Renovation ein kinderarztpraxis

Payerne

Diese 172 m2 große Arztpraxis wurde innerhalb eines Monats komplett renoviert.
Die Organisation der Arbeitsabläufe wurde so gestaltet, dass eine neue Generation von Ärzten die Räumlichkeiten durch Umstrukturierung und Neugestaltung der Räume übernehmen konnte, während teure und zeitaufwändige bauliche Veränderungen vermieden wurden.
Fenster, Decken, Verkleidungen, maßgefertigte, von uns entworfene Möbel und die Sanitärverteilung wurden innerhalb weniger Wochen ausgetauscht. Einige Räume wurden verändert.
Diese Meisterleistung war nur dank der Hilfe von vertrauenswürdigen Unternehmen möglich, die für ihre Zuverlässigkeit von uns bekannt sind.
Der Unterschied im thermischen Komfort, der durch den einfachen Austausch der Fenster in diesem alten Gebäude hervorgerufen wurde, war bemerkenswert, ebenso wie die Verbesserung der ästhetischen Qualität der Räume im Allgemeinen.


Renovation ein kinderarztpraxis
Renovation ein kinderarztpraxis
Renovation ein kinderarztpraxis
Renovation ein kinderarztpraxis
Renovation ein kinderarztpraxis
Renovation ein kinderarztpraxis
Renovation ein kinderarztpraxis